Ihhh! – Der Instagram-Ekel-Post der Woche geht an… – BILD Boxx


Aua, das tut doch weh! Ihhh! Heute wird gewaxxt in der Bildboxx!
Voll haarig, ey! Ich bin Martin, Moin! Tja, da freut man sich und denkt: Ach schön, das wird bestimmt eine schöne letzte Bildboxx
für diese Woche! Tja und dann kommt die Cyrus Miley und enthaart
sich ihre Achseln! Sorry! Und Cyrus – hieße nicht Miley – wenn sie
ihre Enthaarungsparty nicht mal mit der kompletten Instagramcommunity feiern würde! #R.I.P P.I.T – Ruhe in Frieden, Achselhöhle. Also meint sie selbstverständlich die Behaarung
in Derselbigen. Dabei hat sie wochenlang diese unendlich abgefeiert! Erst ließ sie das blonde Gestrüpp wuchern,
dann färbte sie sich das Dackelfell sogar ein, und jetzt: Och nö! Ist mir doch zu buschig! Ok, soll sie mit ihrem Körperbusch machen,
was sie will, aber Miley hör bitte auf, die alten Männer damit zu bewerfen. UHHH, Ärger im Kardashian-West-Paradise! Angeblich soll es bei der guten Kim und ihrem
Göttergatten Kanye derzeit ordentlich kriseln. Der Grund: Herr West bunkere wohl heimlich
Nacktbilder von seiner Ex, ich-hab-dies-schönsten-Backen-von Instagram, auf seinem Computer. Rose. Und durchstöbere dann auch noch deren Instagram-Account. Ha, da hat er derzeit auf jeden Fall was zu
gucken, bitteschön! Also sie hat’a ja die Amber, das muss man
ihr lassen! Ihr Kommentar zum Video: „MILF LIFE!“ Also frei ins Deutsche übersetzt: Das Leben
einer Mutter, die man gerne mal….. will.“ Und wir klappen die Boxx für diese Woche
zu mit dem frechsten Instagram-Promi-Video der Woche. Australia’s schnuckeligster Topmodel-Export
Miranda Kerr beim Blasen: „Tja, wer mag es nicht, ordentlich mal zu
blasen?“- postet die Miranda rechts oben, neben ihrem Video. Tja, wo sie recht hat…Wa Jungs? In diesem Sinne bis nächste Woche, da ist
Frau Schlüter wieder für euch am Start. Ich erspare mit mal den Blase-Gag an dieser
Stelle. Das würde ich dir auch empfehlen. Reinjehaun’!

7 Comments

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *